Mittwoch, 23. Oktober 2013

On fait la fête - Heineken-Party

Salem aleikum!


Ein Produkt-Launch ist etwas schönes. Vor allem, wenn es ihm zu Ehren eine stattliche Party im besten Club der Stadt gibt und alle Getränke und Häppchen gratis sind! Zum Marktstart der neu designeten Flasche (jetzt mit eingravierter Flasche in der Flasche, wohooooo) ließ sich Heineken nicht lumpen.

Einmal VIP sein: Wein, Ambiente und Häppchen waren genial! Das Heineken selbst sogar auch ganz passabel....

Hicham hatte uns auf die Gästeliste setzen lassen. Und vor Ort wurden wir von der coolsten Person jeder Party betreut - dem von mir sogenannten "Mafia-Boss". Er sieht einfach so aus und hat diese Mundzüge... und er amüsiert sich stets prächtig und die anderen dann (meistens...) auch.

Der "Mafiaboss" ist ebenso markant wie amüsant!


Ein wirklich cooler Abend in der Skybar - zumindest, bis die älteren Herren der Party gut getankt hatten. Dann hatten die Mädels alle Mühe, sie auf Distanz zu halten. Deutsche Damen stehen anscheinend hoch im Kurs ...

Heineken. Hier gratis, sonst unverschämt teuer in Marokko: Umgerechnet 4 Euro für eine 0,25l-Flasche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen